Kostenloses Forum

Stimmen zum Serverausfall

Smalltalk, Vorschläge, Umfragen, usw...
Forumsregeln
Bitte beachten: Regeln und Signatur im Support

Stimmen zum Serverausfall

Beitragvon scheckenlady » 10.Nov.09 19:40

och kommt,es gibt doch schlimmeres...Daumen hoch für Marek...er bekommt es bestimmt schnell wieder in den Griff :wink: Bild
scheckenlady

Re: Forum down

Beitragvon Faith92 » 10.Nov.09 19:51

Stimmt :mrgreen: er tut bestimmt schon sein Bestes, damit es so schnell wie möglich geht
Faith92

Beitragvon nageldesign » 10.Nov.09 20:07

Hi, reih mich auch mal ein, unseres geht heut auch schon den ganzen Tag nicht...
nageldesign

Beitragvon snakefriends » 10.Nov.09 20:29

Siehe Ankündigungen.
snakefriends

Beitragvon Faith92 » 10.Nov.09 20:42

Wissen wir ja ;)
Faith92

Beitragvon muslimascrapboard » 10.Nov.09 20:54

hallo na dann warten wir mal alle zusammen :wink: Unseres ist auch down
muslimascrapboard

Beitragvon audijan » 10.Nov.09 21:02

An all diejenigen, die ohne Forum nicht leben können und jetzt nicht mehr wissen was sie tuen sollen habe ich hier was ;)

game-tester-gesucht-t17756.html#p143469

Jedes Spiel in der Kategorie Arcade welches noch nicht gespielt wurde muss noch getestet werden. Also falls ihr Langeweile habt, dann auf an zocken :)

Vielen Dank schonmal :)
Gruß Jan
[[Forenregeln]] beachten ! || Kein Support ohne Foren-URL
audijan
Moderator
Moderator

Beitragvon 4cats » 10.Nov.09 21:11

lasst uns dem PB Team nen Kaffe bringen, Marek mach Pause, bringt nix wenn du rund um die Uhr arbeitest. Ihr macht nen tollen Job.
meine User wissen seit gestern bescheid... vielleicht wissen sie unsere Foren mal zu schätzen :mrgreen:
meine Mitadmine hat ein E-Mail program in dem sie alle unsere Foris heute anmailen konnte..
ansonsten tut es mal gut einfach nur locker hier abzuhängen und nix zu basteln. ich hab mir heute mal wieder nen Buch geschnappt
marek, mach wirklich mal ne pause, leg dich aufs ohr .. wir sterben nicht wenn unsere Foren mal nicht gehen. und danke für euren job hier.... hoffe wir trinken mal nen bier :lol: :mrgreen: :mrgreen:
einen lieben Gruß von Silke
Katzen-Ecken-Forum&PB Treff 2010
4cats

Beitragvon rosarot67 » 10.Nov.09 21:31

audijan hat geschrieben:An all diejenigen, die ohne Forum nicht leben können und jetzt nicht mehr wissen was sie tuen sollen habe ich hier was ;)

Jedes Spiel in der Kategorie Arcade welches noch nicht gespielt wurde muss noch getestet werden. Also falls ihr Langeweile habt, dann auf an zocken :)

Gruß Jan

Also sorry jetzt ... ich krieg nen Lachanfall ...
Ich mein, ich hab volles Verständnis, für Arbeiten, wenn es sein muss ... aber ich glaube schon mal gehört zu haben, es kommt dann zu keinen Ausfällen mehr.
Ok, und wenn ich mir für einen Tag eigentlich "frei" nehme um etwas zu machen und dann den ganzen Tag nichts geht ... brauch ich bestimmt keine Sprüche.
Sorry, aber das muss ja nun wirklich nicht sein
rosarot67

Beitragvon muslimascrapboard » 10.Nov.09 21:34

Käffchen ok hier bitte schön Bild ein paar Kekse dazu Bild

aber ehrlich nicht basteln?*neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :wink:
muslimascrapboard

Beitragvon Norby1809 » 10.Nov.09 21:47

rosarot67 hat geschrieben:
audijan hat geschrieben:An all diejenigen, die ohne Forum nicht leben können und jetzt nicht mehr wissen was sie tuen sollen habe ich hier was ;)

Gruß Jan

Also sorry jetzt ... ich krieg nen Lachanfall ...
Ich mein, ich hab volles Verständnis, für Arbeiten, wenn es sein muss ... aber ich glaube schon mal gehört zu haben, es kommt dann zu keinen Ausfällen mehr.
Ok, und wenn ich mir für einen Tag eigentlich "frei" nehme um etwas zu machen und dann den ganzen Tag nichts geht ... brauch ich bestimmt keine Sprüche.
Sorry, aber das muss ja nun wirklich nicht sein

Ausfälle hat man immer mal wieder, man kann die nur minimieren ! Selbst große Provider haben hin und wieder einen Ausfall zu verzeichnen. Hard und Software machen immer wieder mal Probleme, siehe Windows oder selbst der eigene Rechner. Solche Sachen sind leider nicht Planbar. Es gibt noch ein gewaltigen Unterschied, Marek hat wegen sowas einen Geldverlust zu verzeichnen.......Du nicht ! Anstelle rum zu jammern sollte man sich wirklich den Rat von audijan annehmen und vielleicht mal was dafür tun, das die Foren schneller weiter entwickelt werden. Alle verlangen vom Plusboard-Team immer hilfe, aber mal selber was für Plusboard zu tun, und wenn es nur darum geht die Füsse still zu halten, scheint es schwer für einige zu sein. Purer Egoismus ! Mal ehrlich, ich bin Ende Dezember genau vier Jahre (damals noch unter einem anderen Nick) bei Plusboard und nehme deren Dienstleistung in Anspruch. Ich habe schone einige Down's erlebt, aber mir hat deswegen noch nie ein User von meinen Foren jemals deswegen den Kopf abgerissen ! Ich weiß echt nicht was manch einer zu verlieren hat, Marek auf jeden Fall Kohle !
Norby1809

Beitragvon muslimascrapboard » 10.Nov.09 21:56

@ OT
Wollte dir nur damit sagen, das ich die schon mal eingegeben habe :-? schade das du das nicht verstanden hast :-? Und ich es gesehen habe und geändert habe *doppelheul*

Bild speedy??
muslimascrapboard

Beitragvon Speedy70918 » 10.Nov.09 22:00

"Anschiss" ist schon weg. Evtl hast du das speichern vergessen. Hab die Logs gerade nochmal geprüft, gelöscht hab ich da am 30.06.09.

Aber keine Angst, ich hab meist ´nen dickes Fell. 8)

So, nu aber genug OT.
~ kein Support per PN ~ Boardsuche benutzen ~ PB-ForenUrl angeben ~
steht alles hier in den Boardregeln
Speedy70918
Mod/Supervisor
Mod/Supervisor

Beitragvon Schlemmi » 10.Nov.09 22:02

Und nu bin ich auch eine von denen, deren Forum nun durch die Serverarbeiten offline ist. Also mich störts nicht, solange man weiß , worum es genau geht.
Schlemmi

Nächste

Zurück zu OffTopic