Kostenloses Forum

Stimmen zum Serverausfall

Smalltalk, Vorschläge, Umfragen, usw...
Forumsregeln
Bitte beachten: Regeln und Signatur im Support

Re: Stimmen zum Serverausfall

Beitragvon Zeitlos » 20.Nov.09 18:29

P.S.

Ich würde mal dieses minderwertige Zeug (Bit) gegen irgendwas vernünftiges austauschen, dann wirds vielleicht auch was mit der geistigen Empfänglichkeit.. :eusa_whistle:
Zeitlos

Beitragvon Stefani » 20.Nov.09 18:32

ich bin ned böse, setze immer artig zwinker und grinse smileys, weil ich das auch zwinkernd und grinsend schreibe und meine :wink:

... und gut, dass wir im off topic bereich sind ... :mrgreen:

aber um mal wieder ernsthaft zu werden: ich für meinen teil möchte mal ein lob ans team aussprechen, dass wir alle sehr frühzeitig und umfassend informiert wurden und wer sich - davon gehe ich bei administratoren einfach mal aus - auch nur einen hauch mit computern etc. auskennt, weiß auch, das die technik ein eigenleben hat und eben nicht alles auf die minute geplant werden kann.
Stefani

Beitragvon uwe » 20.Nov.09 18:35

Ferkel hat geschrieben:Irgendwie läuft der Umgangston in diesem Bereich wohl etwas in die falsche Richtung. :!:
Hier sind alle freundlich :mrgreen:
uwe

Beitragvon TheDarkAngel » 20.Nov.09 18:36

alfred hat geschrieben:nun aber wurde sehr ausführlich informiert, mit zeitvorgabe, wann es düster wird im plusboard-land und gerade da laufen die foren weiter , ohne sichtbare probleme , wie frisch geölt. und nun ? also es hat doch was kurioses oder nicht......

na wenigstens einer hat es verstanden ... danke alfred :-)
TheDarkAngel

Beitragvon Speedy70918 » 20.Nov.09 18:49

Dafür habt ihr beide nichts verstanden.

Die Arbeiten im Rechenzentrum laufen bereits. Bis jetzt, war es aber schlichtweg nicht notwendig die Sever vom Netz zu nehmen.
Wenn ihr scharf drauf seid, ruf ich Marek an, er schaltet die Server ab und packt dann weiter die Neuteile aus den Kisten. Ohne an den Servern was zu machen.

Das die Foren gerade jetzt wie geölt laufen?
Einer hat sich hier ja Gedanken gemacht, aber da ist er nicht drauf gekommen.
Die Info an die Admins, das heut nix geht, ist raus, die gaben das an ihre User weiter. Das hat zur Folge, dass derzeit nur ganz wenige User versuchen auf die Foren zuzugreifen.
~ kein Support per PN ~ Boardsuche benutzen ~ PB-ForenUrl angeben ~
steht alles hier in den Boardregeln
Speedy70918
Mod/Supervisor
Mod/Supervisor

Beitragvon Suhani » 20.Nov.09 18:52

alfred hat geschrieben:nun aber wurde sehr ausführlich informiert, mit zeitvorgabe, wann es düster wird im plusboard-land und gerade da laufen die foren weiter , ohne sichtbare probleme , wie frisch geölt. und nun ? also es hat doch was kurioses oder nicht......

Das kuriose für MICH ist .....

Ich stehe jeden Morgen an der Bushaltestelle um zur Arbeit zufahren - jeden Morgen hängt der GLEICHE Fahrplan da und von 5 Arbeitstagen in der Woche fährt der Bus an mindestens 3 Arbeitstagen NICHT SO wie es genau auf DEM Fahrplan steht ....

DAS ist kusrios! :p :mrgreen:
LG - Suhani - Wer Rechschrepfeler findet, darf die behalden! ;)
Bild
Suhani

Beitragvon TheDarkAngel » 20.Nov.09 18:56

Speedy70918 hat geschrieben:Wenn ihr scharf drauf seid, ruf ich Marek an, er schaltet die Server ab und packt dann weiter die Neuteile aus den Kisten. Ohne an den Servern was zu machen.

nö nö lass mal .. bin gerade was am macgyvern :mrgreen:

Nichts für Ungut Speedy, aber man wird doch wohl noch seine Meinung und die Meinung seiner User posten dürfen :-D

Ich wollte damit nicht eure Kompetenz etc in Frage stellen. Ihr macht, wie ich bereits schon einmal in einem anderen Thread erwähnte, eine sehr gute Arbeit. Weiter so !

LG TheDarkAngel
TheDarkAngel

Beitragvon Zeitlos » 20.Nov.09 19:07

@ Uwe ..
Hier sind alle freundlich :mrgreen:

Ich nicht :!: :twisted:

Wer auch immer sich mal in die Lage der Administratoren resp. der Mod ,dem Team begibt, kann (bei ein wenig Nachdenken zu folgendem Ergebnis kommen :!: )

Es gefällt KEINEM, wenn dir Foren Down sind.

Sind sie aber mal Down, dann wollen viele wissen WIE LANGE !?...

Hierzu gibt es in der Regel keine Angaben, weil man das einfach nicht abschätzen kann... :!:

Nun wird eine Aussage getroffen (durchaus durch den ganzen Druck, den hier einige ausüben) ... und schon, ist's auch wieder nicht recht.

Anstatt sich im Freu und Jubel-Fred dazu mal löblich zu äußern (Alldieweil Marek und Team die Ausfallzeiten versuchen so gering wie möglich zu halten) wird hier schon wieder dumm "rumgemosert".

Ich für meinen Teil (und das ist meine reine eigene Meinung) würde an Mareks Stelle einfach alles dichtmachen, und sagen: "In 6 Wochen ist alles wieder gut"....

Dann gäbe es einige, die sich freuen, wenn es denn nach 3 Tagen wieder laufen würde... und dann die andere "Sorte" (Wie soll man solche Leute [Kann man die überhaupt noch als Leute bezeichnen?] auch nur noch annähernd ernst nehmen??), die sich beschweren, das es ja garkeine 6 Wochen gedauert hat. :eusa_wall:

WER von denen, die sich hier beschweren, kämpft den um seine Existens, wenn das alles nicht so läuft, wie es laufen soll :?: :?:

Ihr (oder wenigstens einige von euch?? )

ECHT :!: Geht in den Media Markt, und kauft euch eine Server mit Admin für 3,50 € und lebenslänglicher minütlicher Zuverlässigkeit.

(Den Rest, den ich mir dazudenke, verbietet mir meine einigermaßen gute Kinderstube hier schriftlich darzugeben.)
Zeitlos

Beitragvon Gabi » 20.Nov.09 19:09

Speedy70918 hat geschrieben: Das hat zur Folge, dass derzeit nur ganz wenige User versuchen auf die Foren zuzugreifen.

:mrgreen: Das glaubst aber auch nur Du :mrgreen: .
Ich war den Nachmittag weg, weil ich dachte, das Forum ist eh down und was war? Die haben gequatscht, was das Zeug hält :lol: .
Nee, nee, so schnell geben meine Mädels nicht auf :mrgreen: .
Gabi

Beitragvon 4cats » 20.Nov.09 19:23

meine Mitarbeiterin fragt mich gerade welche Droge ich genommen hab, ich grinse wie ein Honigkuchenpferd :mrgreen:
die Droge heisst Plusboard
:eusa_think: :eusa_think:
macht weiter ...und Speedy, untersteh dich den Marek anzurufen :roll:
einen lieben Gruß von Silke
Katzen-Ecken-Forum&PB Treff 2010
4cats

Beitragvon Zeitlos » 20.Nov.09 19:40

Ich denk mal (jetzt lachen wieder alle die mich kennen :eusa_angel: )

Das selbst Marek bei dieser Angelegenheit, wenigstens mal kurzfristig dran denkt, Plusboard einfach Plusboard sein zu lassen, und stattdessen was "vernünftiges" zu machen, wo es nicht soviele undankbare Leute gibt. :idea: :wink:
Zeitlos

Beitragvon trautesheim » 20.Nov.09 19:43

Bild

Fürs Team zur Stärkung. :eusa_dance:
Vielen Dank für jede Hilfe, egal welcher Art.
http://www.trautesheim.plusboard.de
trautesheim

Beitragvon Zeitlos » 20.Nov.09 20:02

Elendiges Elend aber auch...

Soeben eine Nortonmail bekommen...

"Scan abgebrochen...gibt nichts zu Scannen! "

Ja WOFÜR!? hab ich die Zeuch dann überhaupt?? :shocked:
Zeitlos

Beitragvon Zeitlos » 20.Nov.09 20:07

P.S.

Will sofort Geld zurück... :!:
Zeitlos

Beitragvon Nana » 20.Nov.09 20:10

Schreib denen mal ne böse Mail, und frag gleich nach, wieso es sonst immer geklappt hat! :twisted:
Nana

VorherigeNächste

Zurück zu OffTopic