Kostenloses Forum

Stimmen zum Serverausfall

Smalltalk, Vorschläge, Umfragen, usw...
Forumsregeln
Bitte beachten: Regeln und Signatur im Support

Re: Stimmen zum Serverausfall

Beitragvon Zeitlos » 20.Nov.09 17:26

Kann aufgrund der Unzuverlässigkeit des Ausfalls ja noch nichtmal im "Jubelfred" meinen wohlgeplanten Beitrag schreiben.. :'(
Zeitlos

Beitragvon TheDarkAngel » 20.Nov.09 17:55

tja .. der Mittag ist schon längst vorbei ... es ist kurz vor 18:00Uhr und die Foren laufen immer noch. :roll:

Meine User und ich kommen sich langsam mehr als verdummkaspert vor :evil: Da doch groß angekündigt wurde, das heute Mittag alles down gefahren wird. Man zweifelt mittlerweile arg an der Glaubwürdigkeit.

Zumal die Verzögerung sich doch mit Sicherheit auf das Wochenende auswirken wird und somit damit zu rechnen ist, dass die Foren erst Montags wieder zu erreichen sind. Dies wiederum stimmt meine User mehr als ärgerlich da gerade am We viel geschrieben wird.

Lass wir uns nun mal überraschen wann nun endlich die Foren down sind und somit die Arbeiten daran beginnen.

Ich drücke euch die Daumen das alles glatt läuft.

In diesem Sinne
TheDarkAngel

Beitragvon Stefani » 20.Nov.09 18:08

weia, und ich dachte schon, ich sei schizophren, weil ich mir nun gedanken mach, ob auch alles glatt läuft, eben WEIL wir noch da sind :mrgreen:

aber wenigstens bin ich ned allein, gelle? :wink:

@ darkangel: peace, bruder. alles wird gut oder besser und ich wette, du bekommst dafür einen extra schicken ausfall, damit du dich nimmer verdummkaspert fühlen musst, sozusagen nen premium ausfall :mrgreen:

so, dann wünsch ich dem team eine nicht allzu lange nacht und einen reibungslosen ablauf und uns allen weiterhin ein zwinkern und eine ordentlich portion geduld und humor :wink:
Stefani

Beitragvon Zeitlos » 20.Nov.09 18:09

Meine User und ich kommen sich langsam mehr als verdummkaspert vor :evil: Da doch groß angekündigt wurde, das heute Mittag alles down gefahren wird. Man zweifelt mittlerweile arg an der Glaubwürdigkeit.

Schon klar... Die sitzen in der Ecke, trinken sich einen, und lachen über die doofen User.. :eusa_whistle:

haben ja auch nichts besseres zu tun, als sich selbst den Stuhl unter dem Hintern wegzuziehen...

Aber mal was anderes... hast du schonmal erlebt, das das alles zeitlich nicht so hinhaut, wie du es jemand anderem erzählt hast??

So von wegen : "Meine Neue Couch kommt morgen, dann machen wir dick Party!" und die Couch kam nicht ?

Bist du jemand weiblichen Geschlechts, der/die immer Pünktlich ist (obwohl grade mal der Motor vom Auto verreckt?) (An dieser Stelle sei angemerkt, das es vor Sarkasmus nur so trieft)

Ums kurz zu machen... :" Wenn sich deine User verarscht vorkommen, DANN! hast DU! was falsch gemacht! (Im günstigsten Fall, was falsch verstanden).. :-P
Zeitlos

Beitragvon TheDarkAngel » 20.Nov.09 18:13

es ist zwar schön das alles noch läuft .. dennoch macht man sich so seine Gedanken :wink:
TheDarkAngel

Beitragvon Nana » 20.Nov.09 18:16

@TheDarkAngel:
Es ist nicht wirklich dein ernst, dich jetzt zu beschweren, weil ihr NICHT down seid!?
Also manchmal frag ich mich echt, was in so manchen Menschen vor sich geht!

Da kann man nur den Kopf schütteln!
Nana

Beitragvon uwe » 20.Nov.09 18:17

TheDarkAngel hat geschrieben:es ist zwar schön das alles noch läuft .. dennoch macht man sich so seine Gedanken :wink:

...ob vielleicht was kaputt ist, oder wie Bild
uwe

Beitragvon Stefani » 20.Nov.09 18:19

uwe hat geschrieben:
TheDarkAngel hat geschrieben:es ist zwar schön das alles noch läuft .. dennoch macht man sich so seine Gedanken :wink:

...ob vielleicht was kaputt ist, oder wie Bild

na, wenn das nicht ne idee für ein neues plusboard forum ist ... schizophrene NICHT server ausfallgeschädigte admins und user .... :mrgreen:
Stefani

Beitragvon TheDarkAngel » 20.Nov.09 18:21

ihr habt den Sinn meines Post nicht verstanden ... aber nun denn ..

abwarten und ein schönes kühles Bit trinken :mrgreen:

Schönes We euch allen :-D
TheDarkAngel

Beitragvon Nana » 20.Nov.09 18:22

TheDarkAngel hat geschrieben:ihr habt den Sinn meines Post nicht verstanden ... aber nun denn ..

Schönes We euch allen :-D

Nee, da hast du wohl recht,
ich seh nämlich keinen Sinn!

In diesem Sinne....
Nana

Beitragvon uwe » 20.Nov.09 18:24

TheDarkAngel hat geschrieben:

Endlich mal ein vernünftiges Wort, nur die Mengenangabe stimmt nicht Bild
uwe

Beitragvon Zeitlos » 20.Nov.09 18:25

Nichts dagegen zu sagen... allerdings, sollte man/Frau da nicht immer gleich Negativgedanken mit einbinden.. :wink:

Lass die einfach mal arbeiten... es wird schon , und der Serverausfall ist ja sogar einigermaßen Garantiert.. nur wann genau, hat nun auch keiner gesagt.. :wink:

...könnte ja sogar sein, das du ihn verschläfst :mrgreen:
Zeitlos

Beitragvon Stefani » 20.Nov.09 18:26

Zeitlos hat geschrieben:

...könnte ja sogar sein, das du ihn verschläfst :mrgreen:

oooooooooooch nööööööö ....... das wär aber ärgerlich! :mrgreen:
Stefani

Beitragvon Ferkel » 20.Nov.09 18:28

Irgendwie läuft der Umgangston in diesem Bereich wohl etwas in die falsche Richtung. :!:
Ferkel

Beitragvon alfred » 20.Nov.09 18:29

seit doch nicht gleich so böse zum TheDarkAngel, mal ganz unbefangen gesehen hat er doch auch irgendwie recht. es ist doch unzweifelhaft , das es supi ist wenn alles läuft wie geschmiert und darauf wartet alles. der denkanstoß aber liegt wo anders.
alle haben die letzten tage hier so einig durchlebt und waren glücklich , wenn gerade mal wieder flutschte und wenig später wars wieder vorbei mit dem großen forenerlebnis.
jeder admin hat sicher seine user so gut wie möglich informiert und bei der stange gehalten und mehrheitlich ist das garantiert auch angekommen.
nun aber wurde sehr ausführlich informiert, mit zeitvorgabe, wann es düster wird im plusboard-land und gerade da laufen die foren weiter , ohne sichtbare probleme , wie frisch geölt. und nun ? also es hat doch was kurioses oder nicht......
alfred

VorherigeNächste

Zurück zu OffTopic