Kostenloses Forum

Stimmen zum Serverausfall

Smalltalk, Vorschläge, Umfragen, usw...
Forumsregeln
Bitte beachten: Regeln und Signatur im Support

Re: Stimmen zum Serverausfall

Beitragvon Teddyaugen » 19.Nov.09 21:36

Speddy, ich weiß den Erklärungsversuch von dir wirklich zu schätzen und das ist mein voller ernst ohne Ironie oder sonst was aber... Natürlich kommt ein aber :-)
Wenn du an unserer Stelle wärst dann würdest du dich doch sicherlich auch mittlerweile verarscht fühlen und wärst aufgebracht oder?
Teddyaugen

Beitragvon bigbram » 19.Nov.09 21:37

Lenchen61 hat geschrieben:Guten Abend,

möchte auch mal kurz meinen Senf abgeben.
Bisher war ich still, war auch immer sehr zufrieden aber, langsam nervt es.

Man muss sich nicht wundern, wenn die User sich ein anderes Forum suchen, gint ja genug davon.

Ich leg den Ketchup drauf. Einfach gesagt, wechsel doch den kostenlosen Forumanbieter, bevor ich 2007 hierhergelangte war ich von 2001-2007 bei diversen anderen, und nun frag ich mich warum ich hier bleibe und mich nicht über Ausfälle beschwere.

Die Antwort liegt schlicht und einfach darin, suche mal einen Forenanbieter der diesen Support wie es der Admin, Supervisor und die Mods machen, bzw. Ehrenamtlich anbieten.

Ich kann dir nur sagen, Forenanbieter wie Carxxxxxxxx ( die kommen von mir die xxx)
:mrgreen:

oder diverse andere wo du 1000 Beiträge frei hast, ab dem 1001ten Beitrag zahlst du....

Anbieter wo du Wochenlang keinen Support hast, was du hier täglich hast

Ich überlege da nicht, meine Member auch nicht, die sehen Forum geht nicht, OK, Entweder bigbram hats abgeschossen oder der Server hat was, also warten.....

So ein Projekt wie PB wirst du nicht mehr finden, glaub mir, und wenn ja verzweifelst du an den Sachen wie links und rechts Spalte, Portal....ect....glaub mir, solche Foren hatte ich. Aber nicht länger als 14 Tage, und schwups über 2 Jahre zufrieden hier. Mein Forum geht auch grad nicht, meine User konnte ich nicht warnen. Die denken sich das es an mir oder Server liegt, und die sind uns nicht böse :-D
xbox360 Clan - http://www.lsd.plusboard.de
Neid ist das Wissen, Hass ist der Sieg
bigbram

Beitragvon Lenchen61 » 19.Nov.09 21:41

Upps , ich meinte meine User suchen sich ein anderes Forum !

Ich habe bereits schlechte Erfahrungen mit anderen Forenanbietern gemacht und werde natürlich weiterhin ein Fan von Plusboard bleiben :wink:

Musste einfach mal bischen Frust ablassen ....

Liebe Grüße
Lenchen

http://tierplauderecke.plusboard.de/
Lenchen61

Beitragvon 4cats » 19.Nov.09 21:44

wir sind doch alle angepisst, was nützt es denn hier zu stänkern
garnix.
die jungs machen was sie können
anstatt die,die hier wirklich arbeiten zu unterstützen werden dummdusselige beiträge (auch dieser gehört dazu) verfasst................
lest einfach nur die ankündigungen ich wette die hälfte der user von hier lesen da garnicht .
draufhauen ist ja besser als mal erst in ruhe alles zu lesen .
Marek hat doch ne Prognose gemacht mit Samstag und alles erklärt....
nutzt die Zeit doch mal sich mit der geilen neuen Software auseinander zu setzten
oder mit den einfachen dingen im Umgang miteinander hier im Forum

ihr wollt Administratoren sein ... ne Bande voller Heulsusen seh ich hier .. mehr nicht

ach und die, die wechseln wollen .. viel spaß im Support .. bei den meisten bekommt ihr gar keine Plattform zu mosern
so und ich mach nu ma Forenpflege und such mir die netten hier raus um mit denen Bannertausch abzumachen
ich bin froh Plusboarder zu sein
einen lieben Gruß von Silke
Katzen-Ecken-Forum&PB Treff 2010
4cats

Beitragvon Jessi2205 » 19.Nov.09 21:45

Suhani hat geschrieben:
nutschi hat geschrieben:mich würde ja mal interresieren ob man die verlorene Premiumzeit hinten drangehangen bekommt :?:

Bekommst du GEZ oder Kabel Gebühren zurück, wenn bei denen was ausfällt? ......

*kopfschüttel* mehr sage ich dazu nicht!!!

Danke Speedy für die Info!!

http://mutschekiepchen.plusboard.de/
Jessi2205

Beitragvon Speedy70918 » 19.Nov.09 21:46

@Teddyaugen

Ich sage ja, ich hab vollstes Verständnis für euch.

Aber ihr müsst uns glauben, dass wir hier nicht leichtfertig mit euch und euren Usern umgehen. Wir machen uns, gerade jetzt, jede Entscheidung unheimlich schwer, die die Erreichbarkeit einschränkt.

UNser Verständnis ist euch sicher. Auch aus dem Grund, dass die Masse der Mod´s auch ein Forum bei PB hat und von dem Ganzen genauso betroffen sind.

Das Einzige Forum, was bei den Arbeiten vorrangig behandelt wird, ist der Support. Auch wenn es nicht immer Spass macht derzeit, so wollen wir euch doch die Möglichkeit geben, eure Meinung hier kund zu tun. Nicht zuletzt dienst aber auch als Informationsquelle.

@Lenchen
Ich denke aber, dass die Masse wiederkommt. Wenn das nicht so ist, ist das ungemein ärgelich. Hierfür können wir auch nicht wirklich entschädigen.
~ kein Support per PN ~ Boardsuche benutzen ~ PB-ForenUrl angeben ~
steht alles hier in den Boardregeln
Speedy70918
Mod/Supervisor
Mod/Supervisor

Beitragvon 4cats » 19.Nov.09 21:46

ach und wenn eure User, (auch meine ) sich andere Foren suchen
ich winke mit nem großen Bettlaken . die sind unsere Foren dann nicht wert
4cats

Beitragvon Lenchen61 » 19.Nov.09 21:51

4cats hat geschrieben:wir sind doch alle angepisst, was nützt es denn hier zu stänkern
garnix.
die jungs machen was sie können
anstatt die,die hier wirklich arbeiten zu unterstützen werden dummdusselige beiträge (auch dieser gehört dazu) verfasst................
lest einfach nur die ankündigungen ich wette die hälfte der user von hier lesen da garnicht .
draufhauen ist ja besser als mal erst in ruhe alles zu lesen .
Marek hat doch ne Prognose gemacht mit Samstag und alles erklärt....
nutzt die Zeit doch mal sich mit der geilen neuen Software auseinander zu setzten
oder mit den einfachen dingen im Umgang miteinander hier im Forum

ihr wollt Administratoren sein ... ne Bande voller Heulsusen seh ich hier .. mehr nicht

ach und die, die wechseln wollen .. viel spaß im Support .. bei den meisten bekommt ihr gar keine Plattform zu mosern
so und ich mach nu ma Forenpflege und such mir die netten hier raus um mit denen Bannertausch abzumachen
ich bin froh Plusboarder zu sein

Was ist das denn für ein Ton ? :shocked:
Lenchen61

Beitragvon Galopper » 19.Nov.09 21:52

unser Forum geht lustigerweise wieder...
Galopper

Beitragvon 4cats » 19.Nov.09 21:52

ausserdem sind die meisten foren im mom erreichbar
wer noch keine email abspeicherung hat .. mitgliederliste kopieren und in exel kopieren
4cats

Beitragvon Suhani » 19.Nov.09 21:54

wir sind doch alle angepisst,

Nö - ich nicht, bei mir is alles trocken und bei meinen Usern auch - trotz immer wieder kehrende Downs :mrgreen:

ach und wenn eure User, (auch meine ) sich andere Foren suchen
ich winke mit nem großen Bettlaken . die sind unsere Foren dann nicht wert

RIIIIISCHTIIIISCH! :lol:

Was ist das denn für ein Ton ?

Fragt jemand der meckert ..... :roll:
LG - Suhani - Wer Rechschrepfeler findet, darf die behalden! ;)
Bild
Suhani

Beitragvon Mone100282 » 19.Nov.09 21:55

4cats hat geschrieben:ausserdem sind die meisten foren im mom erreichbar
wer noch keine email abspeicherung hat .. mitgliederliste kopieren und in exel kopieren

Maaaaaaaaaaaah ...... Danke! :)

Ich hab die ganze Zeit schon die gerätselt wie ich die alle am einfachsten abgespeichert krieg :) :mrgreen:
Mone100282

Beitragvon Lenchen61 » 19.Nov.09 21:56

Hast du meine Beiträge gelesen ? :roll:
Lenchen61

Beitragvon Teddyaugen » 19.Nov.09 22:00

Speedy70918 hat geschrieben:@Teddyaugen

Ich sage ja, ich hab vollstes Verständnis für euch.

Aber ihr müsst uns glauben, dass wir hier nicht leichtfertig mit euch und euren Usern umgehen. Wir machen uns, gerade jetzt, jede Entscheidung unheimlich schwer, die die Erreichbarkeit einschränkt.

UNser Verständnis ist euch sicher. Auch aus dem Grund, dass die Masse der Mod´s auch ein Forum bei PB hat und von dem Ganzen genauso betroffen sind.

Das Einzige Forum, was bei den Arbeiten vorrangig behandelt wird, ist der Support. Auch wenn es nicht immer Spass macht derzeit, so wollen wir euch doch die Möglichkeit geben, eure Meinung hier kund zu tun. Nicht zuletzt dienst aber auch als Informationsquelle.

@Lenchen
Ich denke aber, dass die Masse wiederkommt. Wenn das nicht so ist, ist das ungemein ärgelich. Hierfür können wir auch nicht wirklich entschädigen.

@ Speedy
Dann hoffe wir mal das ab Samstag alles wieder geht und das uns die Mitgliedererhalten bleiben!

LG
Teddy
Teddyaugen

Beitragvon nanni » 19.Nov.09 22:01

Ich möchte auch mal was sagen

Sein fastr drei Jahren habe ich mein Forum und bin zufrieden. So ein Ausfall ist auch ärgerlich aber nun mal nicht zu ändern.

Beim letzten Ausfall der drei Tage bei mir dauerte konnte ich keinen informieren. aber trotzdem sind alle noch da.

Dann ist halt nun mal Urlaub angesagt. Jeder Betrieb macht halt mal Urlaub und so sollte es man sehen.

Ich bin dankbar hier im Sub immer eine Andwort bekommen zu haben. Danke auch an Speedy der mir schon oft "aus der Patsche" geholfen hat. Und das bis in die Nacht. Also wenn ihr mich fragt ist das nicht selbstverständlich.

Habe ebend allen User die Nachricht per Massenmail zugesandt. Und ich denke am Samstan kommen viele um zu schauen ob alles wieder geht.

Und ich kann mich bigbram nur anschließen.

Ich vertraue das das Forum bald wieder klasse läuft. Auch wen ich wichtige Sachen im Forum haben die ich für meine Arbeit brauche.

Also liebes PB Team nicht aus der Ruhe bringen lassen das wird schon. Und wer dann noch da ist ist es auch wert im Sub kompetent beraten zu werden.

Danke und einen schönen "Forums freien Freitag"

Bis Sammstag
nanni

VorherigeNächste

Zurück zu OffTopic