Wenn du an unserer Stelle wärst dann würdest du dich doch sicherlich auch mittlerweile verarscht fühlen und wärst aufgebracht oder?
Lenchen61 hat geschrieben:Guten Abend,
möchte auch mal kurz meinen Senf abgeben.
Bisher war ich still, war auch immer sehr zufrieden aber, langsam nervt es.
Man muss sich nicht wundern, wenn die User sich ein anderes Forum suchen, gint ja genug davon.
Suhani hat geschrieben:nutschi hat geschrieben:mich würde ja mal interresieren ob man die verlorene Premiumzeit hinten drangehangen bekommt
Bekommst du GEZ oder Kabel Gebühren zurück, wenn bei denen was ausfällt? ......

4cats hat geschrieben:wir sind doch alle angepisst, was nützt es denn hier zu stänkern
garnix.
die jungs machen was sie können
anstatt die,die hier wirklich arbeiten zu unterstützen werden dummdusselige beiträge (auch dieser gehört dazu) verfasst................
lest einfach nur die ankündigungen ich wette die hälfte der user von hier lesen da garnicht .
draufhauen ist ja besser als mal erst in ruhe alles zu lesen .
Marek hat doch ne Prognose gemacht mit Samstag und alles erklärt....
nutzt die Zeit doch mal sich mit der geilen neuen Software auseinander zu setzten
oder mit den einfachen dingen im Umgang miteinander hier im Forum
ihr wollt Administratoren sein ... ne Bande voller Heulsusen seh ich hier .. mehr nicht
ach und die, die wechseln wollen .. viel spaß im Support .. bei den meisten bekommt ihr gar keine Plattform zu mosern
so und ich mach nu ma Forenpflege und such mir die netten hier raus um mit denen Bannertausch abzumachen
ich bin froh Plusboarder zu sein
wir sind doch alle angepisst,
ach und wenn eure User, (auch meine ) sich andere Foren suchen
ich winke mit nem großen Bettlaken . die sind unsere Foren dann nicht wert
Was ist das denn für ein Ton ?
4cats hat geschrieben:ausserdem sind die meisten foren im mom erreichbar
wer noch keine email abspeicherung hat .. mitgliederliste kopieren und in exel kopieren
Speedy70918 hat geschrieben:@Teddyaugen
Ich sage ja, ich hab vollstes Verständnis für euch.
Aber ihr müsst uns glauben, dass wir hier nicht leichtfertig mit euch und euren Usern umgehen. Wir machen uns, gerade jetzt, jede Entscheidung unheimlich schwer, die die Erreichbarkeit einschränkt.
UNser Verständnis ist euch sicher. Auch aus dem Grund, dass die Masse der Mod´s auch ein Forum bei PB hat und von dem Ganzen genauso betroffen sind.
Das Einzige Forum, was bei den Arbeiten vorrangig behandelt wird, ist der Support. Auch wenn es nicht immer Spass macht derzeit, so wollen wir euch doch die Möglichkeit geben, eure Meinung hier kund zu tun. Nicht zuletzt dienst aber auch als Informationsquelle.
@Lenchen
Ich denke aber, dass die Masse wiederkommt. Wenn das nicht so ist, ist das ungemein ärgelich. Hierfür können wir auch nicht wirklich entschädigen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast